Adventskalender – 3. Dezember

Der Gewinner von Caro auserwählt ist:

Herzlichen Glückwunsch! Melde dich binnen 48 Stunden bei mir per info@hellomusestunde.de oder auf meiner Facebook Fanseite per Privatnachricht. Dort klären wir alles weitere.


Ihr seid der Wahnsinn. Ich muss ja gestehen, dass ich mit ein wenig Angst in die ganze Adventskalendersache gegangen bin. Soooo ganz bekannt bin ich noch nicht. Aber hey, ihr seid super und freut euch richtig mit mir mit!!  Und genauso voller Vorfreude öffne ich heute das dritte Türchen. Willkommen bei Andrea von www.lifestyle-potpourri.com

DER NAME IST PROGRAMM

… und das meine ich wirklich. Ihr Blog ist eine wahre Fundgrube für jeden. Denn bei Andrea bekommst du aus alles Lebenslagen Bescheid. Sie erzählt ein bisschen was über ihre Familie, sie packt mit dir Pakete aus und verlost immer wieder kleine und große Geschenke an dich. Aber sie zeigt dir auch, was sie liest und empfiehlt dir diese Bücher gern weiter.

Aber auch kleine DIY Anleitungen findest du bei Andrea auf dem Blog auch. Wie du siehst, gibt ein Rundum Sorglos Paket. Klick dich also rein.

Heute gibt es wieder ein Gewinnspiel und zwar direkt auf dem Lifestyle-Potpourri-Blog. Klick dich rein:

https://lifestyle-potpourri.com/2019/12/03/3-turchen-adventskalender-hello-musestunde-gewinnspiel/

Ich darf dir natürlich auch schon mal zeigen, was du bei ihr gewinnen kannst:

Ich wünsche dir viel Glück und drücke die Daumen

Suse


Gewinnspielregeln und Ablauf findest du bei Andrea Staack auf dem Blog https://www.lifestyle-potpourri.com. Susanne Baum, alias Musestunde, übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Seite, auf der das Gewinnspiel stattfindet. 

3 Gedanken zu „Adventskalender – 3. Dezember

Schreibe einen Kommentar