Häkelanleitung – Hannah Hasenbein

Der Name für das eBook kam mir bei der Arbeit. Besser gesagt, eine Kundin hat mir bei der Namensfindung geholfen. Gehört, verliebt und die Sache war geritzt – Hannah Hasenbein war geboren. Nun ist die Häkelanleitung da und ich möchte sie so gern mit dir teilen.

In dem eBook hast du zu Beginn ein paar Erklärungen und ein paar einführende Griffe in das Häkeln. So kann auch jemand der Häkelanleitung folgen, der gerade erst anfängt oder schon etwas eingerostet ist.

EINFACH GEHALTEN

Ich finde nix Schlimmer, als ein Amigurimi, das auch siebenhundert kleinen Teilen besteht, die man am Ende auch noch zusammen nähen muss. Deswegen ist meine Hannah Hasenbein aus gerade mal 5 Einzelteilen, die zusammen genäht werden muss. Die Beine, der Körper und auch der Kopf bestehen aus einem Stück. Die Ohren und auch die Arme häkelst du extra.

KLEINES EXTRA

Meine eBooks haben immer ein kleines Extra. Und zwar erstelle ich eine ausführliche Anleitung und zusätzlich gibt es immer eine kurze und zusammen gefasste Anleitung zum Drucken. Gerade hier beim der Häkelanleitung gibt es die einzelnen Schritte auch zu Abhaken. So geht es noch einfacher mit dem Mitzählen.

INHALT

Neben den eben schon geschriebenen Erklärungen und der Grundanleitung für Hannah, bekommst du in der Anleitungen verschiedene Accessoires und Taschen. Ja, die Hannah ist eine moderne, modische und stylische Häsin. Deswegen kannst du ihr Mützen, Stirnbänder, Schals und sogar drei verschiedene Taschen nach der Anleitung häkeln.

Die Taschen kannst du auch super verwenden, um kleine Geschenke (z.B. zu Ostern) zu verstecken. Denn hast du mal ein Amiguri als Geschenkeüberbringer gehäkelt? Das ist doch auch eine super Idee, oder?

Dann pinn dir die Anleitung auf jeden Fall jetzt auf die Pinnwand in dein Pinterest. Dafür habe ich dir hier eine Vorlage für dich:

DEINE MATERIALIEN

Im eBook findest du natürlich auch eine Liste mit deinen ganzen Sachen, die du brauchst. Doch ich möchte dir hier nicht nur die Sachen aufschreiben, sondern du bekommst auch direkt die Einkaufstipps von mir.

Die Anleitung bekommst du für 2,99 € im Einzigartig Shop:

HANNAH HASENEBEIN

Ich freue mich, wenn du mir nach dem Häkeln ein kleines Feedback gibst und erzählst, wie du das eBook fandest. Dabei bin ich auch immer offen für Anregungen, wie es besser gemacht werden könnte.
Danke fürs vorbei schauen!

Deine Suse

 

*Alle Produkte, die ich mit einem Sternchen versehen habe, sind Affliatelinks und führen dich zu Amazon, wo ich durch Teilnahme an einem Partnerprogramm an deinem Einkauf mit verdiene. Für dich entstehen dabei aber keine Extrakosten. Ich versuche mir über dieses Programm ein paar Materialien zu verdienen.

Schreibe einen Kommentar