Material für das Schnittmuster Skola

Es gibt immer wieder Situationen, wo man einen Rollschneider braucht und sich fragt, welchen nehmen denn die anderen nähbegeisterten Mädels so. Deswegen habe ich dir heute eine kleine Liste mit den Materialien geschrieben, wo du dir anschauen kannst, mit was ich so gearbeitet habe.

DIE GRUNDLEGENDEN NÄHMATERIALIEN

Neben den kleinen Extras, die du für das Schnittmuster brauchst, benötigst du deine grundlegenden Materialien:

DAS SCHNITTMUSTER

Den Schnitt bekommst du im Einzigartig.Shop:

LINK

Drucke dir das Schnittmuster auf deinem heimischen Drucker aus und schneide die einzelnen Schnittteile zu.

DIE ZUSÄTZLICHEN NÄHMATERIALIEN

Hier ist die Liste mit den Sachen, die du benötigst, um alle Teile des Schnittmusters zu nähen:

Alle Links sind Affliatelinks und führen dich zu Amazon. Wenn du dich für ein Produkt aus meiner Liste entscheidest, bekomme ich einen kleinen Teil als Provision ausgezahlt. Dadurch unterstützt du mich und den Blog dass er weiter wächst und ich immer wieder tolle kostenlose Dateien und Tutorials veröffentlichen kann.

Viele Grüße
Suse

Schreibe einen Kommentar