Muttertagsgeschenk – mit kostenloser Druckvorlage

Was schenkst du deiner Mama zum Muttertag? Bei uns gibt es jedes Jahr etwas selber gebasteltes. Etwas gemaltes, geklebtes oder gebackenes. Dieses Jahr gibt es einen Spruch zum Hinstellen oder Hinhängen. Eine kleine Urkunde für eine der besten Mütter der Welt, wenn du so willst.

der Spruch ist natürlich nicht neu aber so wahr und sollte deswegen bei jeder Mama zu finden sein. Ich habe dir in jeweils A4 und A5 eine Versin in farbig und eine zum Ausmalen vorbereitet. Du brauchst dafür nur:

Zwei Möglichkeiten

Entweder du druckst dir den Spruch direkt farbig aus und kannst das Papier direkt in den Bilderrahmen legen. ODER du druckst dir den Spruch so aus, dass du (oder dein Kind) das Plakat ausmalen kannst. So ist es eine Spur persönlicher und du kannst es so gestalten, dass es in die Einrichtung passt. Meine Mama hat ihre Einrichtung zum Beispiel in Kaffeetönen.

Hier bekommst du die Vorlagen als gratis Download:

Druckvorlage zum Muttertag in A4 einfarbig zum Ausmalen

Druckvorlage zum Muttertag in A4 farbig zum Ausmalen

Druckvorlage zum Muttertag in A5 einfarbig zum Ausmalen

Druckvorlage zum Muttertag in A5 farbig zum Ausmalen

Viel Freude beim Basteln und vor allem Verschenken. Ein selbst gebackener Kuchen dazu sieht bestimmt toll aus. Ich habe auf Pinterest eine tolle Pinnwand für Muttertagsgeschenke erstellt. Falls du noch ein paar Inspirationen benötigst HIER ENTLANG

Pinn dir dieses Muttertagsgeschenk auch auf deiner Pinnwand.

Suse

* Alle Links mit dem Sternchen sind Affliatelinks. Du wirst zu Amazon weiter geleitet. Das ist ein Programm, bei denen ich an deinem Verkauf ein klein wenig verdiene. Für dich selber entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten. Durch den Kauf der verlinkten Produkte unterstützt du mich und meinen Blog, so dass ich dir weiterhin tolle DIY-Anleitungen kostenfrei zur Verfügung stellen kann. 

Schreibe einen Kommentar