Nähe ein Ofenhandtuch nach diesem Freebook

Hast du schon mein neues Freebook für das Ofenhandtuch Kitchenhelp gesehen? Dahinter steckt sogar eine kleine Geschichte. Meine Studiokundin Carmen hat mir ein tolles Geschenk zu Weihnachten mitgebracht und zwar dieses Handtuch für den Ofen. Nicht nur ich war direkt begeistert, sonder auch mein Mann. Und das soll wirklich was bedeuten. Deswegen musste ich diese tolle Erfindung für alle zugänglich machen. Sogar kostenlos für dich!

Denn es gibt nix schlimmeres, als das ewige Suchen nach dem Handtuch in der Küche. Deswegen bekommt das Ofenhandtuch durch die einfache Aufhängung einen festen Platz.

SCHNITTMUSTER

Das kostenlose Schnittmuster bekommst du im Einzigartig Shop hier:

https://www.einzigartig.shop/products/kitchenhelp-das-ofenhandtuch-schnittmuster-ebook

Im Einzigartig Shop gibt es eine tolle Möglichkeit. Du kannst das Schnittmuster gratis downloaden. Doch du kannst auch selber entscheiden, ob du den jeweiligen Ebookersteller (also hier mich) unterstützen möchtest und für das Schnittmuster bezahlen. Dabei kannst du aus verschiedenen Vorgaben entscheiden. Jeder freut sich natürlich, wenn das Schnittmuster durch einen kleinen Obolus wertgeschätzt wird.

MATERIAL

Eine kleine Übersicht über das Material für das Ofenhandtuch gebe ich dir auch sehr gern:

Was gibt es sonst noch zu sagen?

Das Ebook ist wieder in der gewohnten Qualität, die du schon von meinen vorherigen Schnittmustern gewohnt bist. Du bekommt eine ausführliche und bebilderte Anleitung. Außerdem habe ich wieder eine Kurzanleitung zum Ausdrucken erarbeitet. So musst du dir nicht das gesamte Ebook ausdrucken. Ich habe auch ein Video für dich gedreht. So ist das Ofenhandtuch Kitchenhelp nicht nur schnell genäht, sondern auch ein tolles Anfängerprojekt.
In der Anleitung wird das Oberteil mit einem Knopf geschlossen. Dafür musst du ein Knopfloch nähen. Wenn du das nicht so gut beherrschst, oder da keine Lust drauf hast, dann kannst du auch Druckknöpfe nutzen.

Ich würde mich über ganz viele Handtücher freuen. Verlinke mich gerne auf Instagram oder auf Facebook und nutze gern den Hashtag #ofenhandtuch dann finde ich es schnell und kann es auch gern zeigen.

Wie findest du die Idee, kleine Helferlein für die Küche zu nähen?

Viele Grüße
Suse

 

Schreibe einen Kommentar