Under Rockers für Damen

In der Schwangerschaft habe ich gesagt, dass ich mir neue Unterhosen kaufe, wenn der kleine Mann da ist. Denn die Schwangerschaft hat meinen Schlüppis ganz schön zugesetzt. Doch so wirklich gekauft habe ich noch keine Unterhosen. Aber ich die ausgeleierten ziehe ich auch nicht mehr an. Ich nähe mir jetzt die Unterhosen.

Passend dazu, gibt es seit heute das neue Freebook bei Mamahoch2

Schlüppis zum Selbernähen

Genau, es geht uns Mädels an die Hintern. Warum ich dir hier auch davon erzähle? Weil ich das Schnitmuster erstellt habe. Da kann man schon mal ein bisschen stolz auf sich sein. Ja, das bin ich heute und deswegen einen herzlichen Tipp von mir

Den Schnitt bekommst du im Einzigartig Shop ab sofort als Download als Freebook:

Unterhosenset für Damen – Hipster, Slip, Tanga (Under Rockers)

Im Schnittmuster bekommst du den Hipster, den Slip und auch die Vorlage für den Tanga inklusive. Alle Varianten bekommst du in den Größen 36 bis 52 zum Nähen. Die passende Nähanleitung mit einer Videoanleitung findest du bei Sabrina auf dem Blog: KLICK

Hast du schon mal Unterwäsche für dich oder dein Kind genäht?

Kinder Kinder

Ich habe schon mal meinem Sohn versucht, Unterhemden unter zujubeln. Doch soll ich euch mal sagen, dass er sie nicht anziehen möchte? Ich bin echt froh, dass sich der kleine Mann noch nicht gegen meine Nähsachen wehrt. Das werde ich so lange ausnutzen, wie ich kann. Gegen eine Jogginghose sagt der Große nix. Jedoch findet er alles andere nicht mehr so doll. Aber ich kann immer wieder mit Motocross Bügelbilder punkten.

Hast du auch schon bei Sabrina die Kinder Unterwäsche gesehen? Die Mädchensachen sind schon komplett. Ich selber liebe ja Partnerlooks und zusammen passendes. So kannst du dir also einen Hipster nähen und dazu auch noch selbst genähte Strümpfe.

Viel Spaß beim Nähen

*Ich habe dir in diesem Beitrag Links eingebaut. Dahinter findest du Tipps in einen Shop, einem Blog und Nähanleitungen, die ich dir gerne und uneigennützig empfehle.

Schreibe einen Kommentar