Zusammenfassung der Ostereier der letzten Woche

Eine ganze Woche nur ein Thema. Das kann auch langweilig werden. Doch ich habe mich getraut. Wie findest du eine Woche zu einem Thema? Ich habe dir heute noch mal alle Design zusammen in einen Überblick gepackt.

Schmetterlingsdesign

Hühnchen mit Federn

umhäkelte Ei

umwickelte Osterei

Hasenei

Welches Osterein findest du am schönsten? Ich mag ja alle und vor allem mag ich sie gemeinsam als Deko. Ich war zwar erst ein wenig traurig, dass ich dieses Jahr wieder keine weißen Eier für die Osterdekoration bekommen habe. Doch nun so als Set muss ich sagen, gefallen sie mir doch auch in braun ganz gut. Kombiniert mit den weißen Garn und den weißen Papier macht das Braun doch echt was her, oder? Jetzt werden auch noch ein paar Eier bunt gefärbt, damit die Kinder auch was zum suchen haben. Ich freue mich schon auf das Osterfest und vor allem auf die gemeinsame Zeit mit der Familie.

Viele Grüße
Suse*

 

Schreibe einen Kommentar